Sechste Herren gegen Atter III

Gestern Abend traf OSC VI auf die 3. von Atter. Während die Eingangsdoppel schnell verloren gingen, gelang es Peter Drescher (gegen Wilfried Pikulik), Gregor Oelschläger (gegen Gerhard Bogon) und Neuzugang Joachim Kruse (gegen Reinhold Drees) eine 3:2-Führung zu erreichen. In den weiteren Einzel konnte jedoch auch Atter wieder punkten, so dass es nach einem weiteren Sieg von Gregor Oelschläger (gegen Wilfried Pikulik) und einem spannendem Spiel von Joachim Kruse gegen Thomas Runte (11:7 im 5. Satz für Kruse) 5:5 stand.

Die nun abschlieĂźenden Doppel gingen abermals recht klar an Atter, so dass es fĂĽr uns insgesamt eine knappe Niederlage wurde.

Heute Abend werden wir in einem Auswärtsspiel um 19.30 Uhr gegen Hellern II antreten und vielleicht haben wir ja ein bisschen mehr GlĂĽck und können anschlieĂźend in unserer Halle gemeinsam mit unserer 2. Herren auf unsere Siege anstoĂźen… 🙂