Nachtrag: die 6. gewinnt klar gegen Voxtrup IV

Da der Autor dieses Artikel sich nach dem anstrengenden Match erst mal an die Ostsee zurückziehen musste, heute also mit Verspätung:
Am vergangenen Donnerstag war die 6. Mannschaft bei der 4. vom VfR Voxtrup zu Gast. Die Doppel mit Peter Drescher/Joachim Kruse und Gregor Oehlschläger/Stefan Depeweg wurden schnell gewonnen und auch bei den beiden folgenden Einzeln blieben Gregor und Joachim die Sieger. Danach musste sich Peter, trotz heftiger Gegenwehr, knapp im 5. Satz geschlagen geben.
Doch bei dem einen Punkt für den Gastgeber sollte es bleiben: nach weiteren Siegen von Stefan, Gregor und Joachim stand es am Ende verdient 7:1 und die 6. konnte sich wieder von den Abstiegsrängen entfernen.

Am Mittwoch hat die 6. die 2. Mannschaft vom SV Rot-WeiĂź Sutthausen zu Gast und nach den recht erfolgreichen Spielen der letzten Wochen dĂĽrfte es spannend werden, Zuschauer sind natĂĽrlich herzlich willkommen!