Landesliga Derby in Halle B zur besten Zeit!

Am kommenden Freitag gibt es ab 20.30 Uhr in Halle B das nächste Landesliga-Derby. Wir spielen gegen die Spvg. Niedermark. Die Niedermarker liegen aktuell mit starken 10:4 Punkten auf einem verdienten 3. Platz hinter Hude und Laxten. Aufgrund der praktischen Schlagdistanz von Niedermark in die Osnabrücker City wird von uns am Freitag auch der Auftritt der Niedermarker Bestbesetzung erwartet. Diese Faktoren machen uns in diesem Spiel objektiv zum Außenseiter.

Allerdings kennen viele von uns die Niedermarker bereits aus mehrfachen Matches der Vergangheit und eventuell hat sich der ein oder andere ja bereits erfolgreiche Taktiken fĂźr diesen Abend zurecht gelegt… Außerdem freuen wir uns wieder auf ein Spiel in der heimischen, dunklen und flutschigen Halle B – das letzte Heimspiel war nämlich vor fast 2 Monaten gegen Oldenburg!

Wir, also die 1. Herren und Gerda, freuen uns ßber Unterstßtzung und Zuschauer!