Kersi bleibt! Wer hätte das gedacht…

Liebe Sportkameraden aus OsnabrĂĽck und Umgebung,

leider muss ich mangels humoristischen Verständnisses des ein oder anderen Lesers, die überaus gelungene News Kersi suspendiert!von meinem mehr als geschätzten Mannschaftskollegen Frankie richtigstellen. Diesen Schritt bedauere ich sehr, denn ich persönlich fand seinen Beitrag zur allgemeinen Erheiterung der Leserschaft einfach herrlich und hätte ihn nur zu gern kommentarlos stehen lassen.

ABER: Das war alles nur ein gelungener WITZ!

Ich war also weder schon während unseres Spieles gegen BW Papenburg „voll wie ein Eimer“, pöbelte infolgedessen die Gegner an, oder bin daraufhin aus der Mannschaft geflogen, noch habe ich mich mit meinen geliebten (auĂźer Olli jetz’…) Mitspielern gestritten! Schade eigentlich, dass solch ernsthafte GerĂĽchte aus einem spaĂźig verfassten Artikel entstehen können… notwendig und gut, dass sie nun ausgeräumt sind.

Mit sportlichen OSC-GrĂĽĂźen

Ulrich Kersenfischer