1. Damen: Saisonziel Klassenerhalt erreicht

Relegationsspiel der Damen am 07.05.2010 gegen Spvg. Gaste-Hasbergen

Uns OSC-Damen wurde ziemlich mulmig, als die Mannschaft von Spvg. Gaste-Hasbergen mit etwa 10 Fans freitagabends in der OSC Halle zum Relegationsspiel auflief. Publikum sind wir nicht gewöhnt. Und alle waren fĂĽr die anderen – und alle gegen uns!

Aber nein…
Nach der Einstiegs-Doppelrunde unterstĂĽtzten uns schon einige, kurz darauf waren es noch ein paar mehr, und am Ende waren „haufenweise“ OSCler dabei! Das war toll und hat uns sehr gefreut! Neben unseren Sympathisanten aus der Abteilungsleitung haben uns spontan und unerwartet Stefan Fangmeier und andere mit fachlichem Beistand und den besten Tipps grandios unterstĂĽtzt. Vielen Dank!

Das Spiel stand ganz schön auf der Kippe, als wir es schließlich doch mit 8:5 für uns entscheiden konnten. Toll, dass ihr mitgejubelt habt! So in der Tischtennis-Abteilung zuhause, hatten wir uns bisher noch nicht gefühlt.

Jetzt bleiben wir in der Bezirksklasse und können unsere Leistung in der nächsten Saison bestätigen – oder im Detail vielleicht sogar ausbauen.

Die TT Damen