Unsere Neuzugänge 2010: Teil #1

Wir schreiben den 28. Mai 2010, vier Tage verbleiben bis zum offiziellen Ende der Wechselfrist. In diesem Jahr dürfen wir zur Saison bzw. Hinserie 2010 acht neue Spieler in unseren Reihen begrüßen. Jene Protagonisten werden wir Tag für Tag auf tischtennis-osc.de einmal vorstellen.

Anton Große

Vorheriger Verein: VfR Voxtrup I
Spielklasse: 2. Bezirksklasse OS-Nord
Paarkreuz: Mitte
Click-TT Link: *klick*

Mit Anton Große findet eine Persönlichkeit zum OSC zurück, die schon Jahre lang zuvor an diesen tradtionellen Verein gebunden war. Aus Göttingen stammend lernte er von der Pike auf die große Kunst des TT-Sports, gab seine Erfahrungen als Trainer selbst an die Talente von morgen weiter. In Osnabrück angekommen war er beim OSC wie auch beim VfR Voxtrup eine soziale wie sportliche Belebung für die Abteilung. So freuen wir uns Anton absofort wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sein extravagantes Spiel (Penholder) weg vom in Europa verbereiteten Shakehand-Griff, seine Angewohnheit in jeder Situation die Zeit im Griff zu haben (klassischer 24h Uhrenträger),  sein Vollbart in Langversion, die große Trainingsbereitschaft machen Ihnen zu einem besonderen Individualisten. Schön, dass du wieder bei uns bist! Herzlich willkommen!

Tobias Krüger

Vorheriger Verein: VfR Voxtrup I
Spielklasse: 2. Bezirksklasse OS-Nord
Paarkreuz: Oben
Click-TT Link: *klick*

Unsere zweite Neuverpflichtung ist ein langjähriger Mitstreiter von mir. Von Kindesbeinen an lernte Tobias Krüger unter den Fittichen von Christian Biemann & co. die Raffinessen des Tischtennis. Im Schüler Bereich nach einer Herausforderung suchend fand ich selbst den Weg zum VfR Voxtrup, wo ich eine tolle Zeit mit Tobias, Stefan Tiesmeyer und dem jetzigen Topspieler Osnabrücks Torben Jürgens (TSG Burg Gretesch Oberliga) in der höchsten Jugendklasse Weser Ems erlebte. Schon damals zeichnete sich Tobi durch ein starkes Offensivspiel und dem unbedingten Willen das Match für sich zu entscheiden, aus. Heute feiert er seinen 30igsten Geburtstag. Zu diesem runden Ereignis gratulieren wir Dir von ganzem Herzen und wünschen Dir, dass Du wie so oft beim Tischtennis auch beim Rathaustreppefegen eine gute Figur abgibst. Prost! 🙂

Morgen gehts mit unserer Neuzugang-Vorstellungsreihe und den nächsten zwei Spielern weiter!