Zwei Premieren am Wochenende, aber Freitag trainingsfrei!

Schools-out-our-gang-1930
Nicht schön: Kein Training am Freitag (Foto: Robert F. McGowan, Quelle: commons.wikimedia.org)
Nicht vergessen: Am Freitag (5.10.) steht uns wegen der Vorbereitungen für ein Fechtturnier die Halle B nicht zur Verfügung. Ihr habt also alle trainingsfrei, ob Ihr wollt oder nicht. 😉

Apropos Training, wer künftig für seine Trainingsplanung genau wissen möchte, wann und wo welche Spiele ausgetragen, der findet bei Click-TT immer eine aktuelle Übersicht, in der auch etwaige Verlegungen vermerkt sind.
Einfach *hier klicken!* (Danke an Dirk und Michael für den Hinweis.)

Zwei Premieren

Am Wochenende gibt es trotz der Trainingspause gleich zwei echte Premieren zu vermelden.

Zunächst greift die Vierte am Freitag erstmals ins Spielgeschehen der 2. Bezirksklasse Nord ein. Am Freitagabend geht es in Wallenhorst ab 20 Uhr gegen Czirpek, Czirpek & Co. Mal sehen, wie sich die neuformierte Vierte um Kapitän Pascal Beckmann und Nummer 1 Tobias Krüger gegen die alten Hasen vom TSV Wallenhorst schlägt.

Premiere Nummer 2 steigt dann am Samstag, den 6.10. um 15 Uhr in Eversburg, wenn die Zweite erstmals in ungewohnter Halle in einem Heimspiel gegen den SV Nortrup antritt. Gerade im oberen Paarkreuz könnte es spannend werden, wenn Oliver Aprile und Thomas Levien den Nortrupern Stefan Neßlage und Heiner Lüvolding gegenüberstehen.

Dabei freut sich die Zweite natürlich über jede Unterstützung aus den Reihen der OSCler, schließlich gilt es, die noch blütenweiße Weste zu verteidigen. Wer also am Samstag Zeit hat, der sollte sich unbedingt auf nach  Eversburg machen. Das ist dann auch gleich eine gute Gelegenheit, sich dort mal genauer umzuschauen und die neuen Tische in Augenschein zu nehmen.