WM2010: Deutschland heute im Viertelfinale *UPDATE*

Bei den diesjährigen Tischtennis Weltmeisterschaften haben das deutsche Damen- und Männerteam die Runde der letzten Acht erreicht. Die Damen besiegten Rumänien und treffen im Viertelfinale (heute 11 Uhr) nun auf Hongkong. Hier noch einmal die Übersicht:

China vs. Niederlande
Japan vs. SĂĽdkorea
Deutschland vs. Hongkong
Singapur vs. Ungarn

Die Herren hatten schon frĂĽhzeitig das Viertelfinale gebucht. Nun gehts heute (17:30 Uhr) gegen Gastgeber Russland mit Spitzenspielern wie Smirnov und Samsonov.

China vs. Weissrussland
Hongkong vs. Japan
Deutschland vs. Russland
SĂĽdkorea vs. Ungarn

WM-Liveticker Link: *klick*
Live-Stream Link: *klick*

*UPDATE*
„Die erste Sensation der Mannschafts-WM ist perfekt, ausgelöst von den deutschen Damen. Die Auswahl des Deutschen Tischtennis-Bundes besiegte im Viertelfinale den hohen Favoriten Hongkong mit 3:1 und hat damit die Bronzemedaille sicher. Platz drei wird bei der WM nicht ausgespielt. Es ist das erste Edelmetall fĂĽr ein deutsches Damen-Team seit 1997.“

(Quelle: tischtennis.de)