WM-Tippspiel: Wachablösung verschoben?

Zunächst ein Nachtrag zum Thema: Wie reagiere ich auf Niederlagen?
Die beste Antwort lieferte Nordkorea:

    Niederlage leugnen
    (*UPDATE*: Die Echtheit dieses Videos bleibt allerdings sehr umstritten…)

In diese Kerbe könnte nun auch der Autor einschlagen und erwähnen, wie grandios er seine angekündigte Wachablösung an der Spitze vollbringen konnte. Leider ist der Autor zu sehr Realist und muss eingestehen, dass sich Axel Schiemann mit starken 10 Punkten aus den letzten sieben Spielen und einer Gesamtpunktzahl von 35 P erneut absetzen konnte.

Nun liegt es abermals an den Verfolgern der Autor(30P), Burkhardt(29P), sowie Justus und Oliver (28P) an der Spitze für Spannung zu sorgen! Dicht dahinter folgt das Hauptfeld.

Vielleicht schafft es ja ein Newcomer, für Furore zu sorgen.
Auf dem besten Wege dahin befindet sich Fabian Fangmeier, der mit 11 Punkten aus den letzten sieben Spielen den Bestwert aller Tipper erreichte. Mit einem Sprung von Platz 27 auf Platz 11 und damit an die Spitze des Fangmeier Clans dürfte deutlich sein, dass für alle Teilnehmer noch alles möglich ist.
Das gilt auch für Heinz Peter, der sich momentan zwar mit dem 30. Platz begnügen muss, aber ob seiner großen Fußball-Kenntnisse sicherlich bald einen Sprung nach oben machen wird 😉

Übrigens: Bester Tipper der ersten beiden Gruppen waren:
Gruppe A: Axel (7P) vor Burkhardt (5P) und Sabine und Stefan F. (4P)
Gruppe B: Jonas B. und Pascal M. (9P) vor Justus und Fabian Fangmeier (8P)
Fragt sich, warum sich der Autor auf Platz 2 befindet…

Dies und weiteres erfahrt ihr in der History: *klick*

Zur aktuellen Tabelle und den nächsten Tipps: *klick*