WM-Tippspiel verspätet: Viertelfinaltipps ausgewertet

Tippspiel-Banner

Mit leichter Verspätung erreichen uns gerade die ausgewerteten Tipps fĂźr die Viertelfinalisten dieser WM. Pro richtigen Tipp gab es hierbei 4 Punkte. Wie erwartet konnte Heinz-Peter seinen Vorsprung ausbauen und erreichte mit 24 Punkten zusammen mit Fabian Fangmeier und Martin Pilath abermals den Bestwert. Mit Argentinien, Belgien, Brasilien, Deutschland, Frankreich und Kolumbien tippten diese drei 6 von 8 Viertelfinalisten richtig – Chapeau. Lediglich Costa Rica wurde von niemandem ins Viertelfinal getippt, ansonsten sind alle Teams vertreten.

Im Gesamttableau streiten sich momentan Jan-Eike, Markus Herbermann, Dorothee und Justus um den zweiten Platz, dahinter wartet ein breites Verfolgerfeld. Bis auf den ersten Platz ist also noch alles offen. Und wer weiß, vielleich schwächelt unser Tippstar auf der Zielgraden ja doch noch? 😉 Die aktuellen Tipps für die Halbfinalisten gibt übrigens hier.

Obere Tabellenhälfte nach dem Achtelfinale. Quelle: www.kicktipp.de
Obere Tabellenhälfte nach dem Achtelfinale. Quelle: www.kicktipp.de

 

Untere Tabellenhälfte nach dem Achtelfinale. Quelle: www.kicktipp.de
Untere Tabellenhälfte nach dem Achtelfinale. Quelle: www.kicktipp.de

Bei Fragen, Anmerkungen oder Kritik meldet euch bitte bei Marvin Nebel: m.nebel @ tischtennis-osc.de (Leerzeichen vor und nach dem ‘@’ entfernen)