WM-Tippspiel: Spanien Weltmeister – Axel Tippmeister

Mit dem Abpfiff der Fußball Weltmeisterschaft 2010 konnte nicht nur Weltmeister Spanien gekürt werden, auch unser OSC-WM-Tippspiel-Meister 2010 steht nun fest.

Mit stets hervoragenden Tipps und einer sehr konstanten Leistung verteidigte er trotz zahlreicher „Attacken“ anderer Tipper von Anfang bis Ende den ersten Platz und ist damit verdienter Sieger:

Axel Schiemann

Herzlichen Glückwunsch vom gesamten tischtennis-osc.de Team!!!

Auf Platz 2 und am Ende knapp am Sieg vorbeigetippt:
Oliver Blankenstein

Wie knapp der Vorsprung von 3 Punkten war, zeigt sich an einem Ergebnis. Geht das Spiel Brasilien – Nordkorea nicht 2:1, sondern 2:0 aus (Tor in der 89. Minute), dann ist Oliver Sieger des Tippspiels. So aber reichte es zu einem hervorragenden 2. Platz.

Auf Platz 3 tippte sich Burkhardt Arends,

der sich von Anfang an in der Spitzengruppe befand und sich am Ende mit 13 Punkten aus den Sondertipps Bronze sicherte. Auch hierzu Glückwunsch.

Zusammenfassend bleibt eine manchmal spannende und aus deutscher Sicht erfolgreiche Fußball-WM in Erinnerung. Unser Tippspiel bot jedoch zeitweise mehr Spannung, als die Fußballspiele an sich 😉

Vielen Dank für die Teilnahme an alle 30 Tipper! Da kein Tipper leer ausgeht, dürfte sich die Teilnahme in jedem Fall gelohnt haben.

Für alle Freunde der „Was-wäre-wenn-Spiele“ haben wir im Bereich der History ein Excel- Dokument hochgeladen, in dem alle Szenarien durchgespielt und eine Übersicht über alle Tipps und Ergebnisse erlangt werden können.

Zu den Preisen geht es hier entlang: *klick*

Zur Abschlusstabelle: *klick*

Zur History: *klick*

Der Autor verabschiedet sich hiermit in Richtung Urlaub und wünscht allen angenehme Wochen und eine frohe Fußball- und Tischtennisfreie Zeit!