WM 2010: Public Viewing beim OSC

Wer die WM und vor allem die Spiele der deutschen Mannschaft, trotz supergünstigem Sky-Abo ;-),  nicht zu Hause allein vor dem Bildschirm erleben mag und außerdem großen Wert auf fachkundige Kommentare qualifizierter Experten legt, der sollte nicht zögern und sich an den Spieltagen auf den Weg zum OSC machen.

Denn dort wird im Sportertreff mit Hilfe von Beamer und Leinwand mal wieder Public Viewing angeboten. Dazu gibt es natürlich auch sportgerechte Ernährung, z.B. in Form von Pommes Frites und Frikadellen nebst mehr oder weniger isotonischen Durstlöschern für alle anwesenden Bundestrainer.

Vor allem für das zweite Gruppenspiel der deutschen Mannschaft am 18. Juni, um 13:30 Uhr, gegen Serbien haben schon einige Mitglieder der Tischtennis-Abteilung ihr Kommen angekündigt.

Kommen darf natürlich nur der, der seine Vuvuzela am Eingang abgibt und auch seinen WM-Tipp rechtzeitig bei Marvin abgegeben hat. Noch ist Zeit dafür. Alle Infos dazu gibt es hier.