Wir trauern um Rudi Strenger

Nach kurzer, schwerer Krankheit verstarb am 25. September unser Abteilungsleiter Rudi Strenger. Er trat in den OSC am 1. Juni 1972 ein und verstärkte als ehemaliger Oberligaspieler über 25 Jahre alle Mannschaften unserer Abteilung.

Im Jahre 1979 hat Rudi die Abteilungsleitung übernommen. Zusammen mit Evelyn und Alfred Schiemann prägte er mehrere Generationen von Tischtennisspielern und hat auch die Blüte unserer Abteilung in den letzten Jahren mit auf den Weg gebracht. 2006 ist er dann zum Ehrenmitglied unseres Vereins geworden.

Lieber Rudi, danke für das „Großwerden“ unter Deiner Ägide, danke für die Unterstützung an und neben der Platte, danke für viele coole Sprüche, danke für den „tollen Duft“, danke für das gute Aussehen unserer Abteilung, danke für Deine Freundschaft.

Im Namen des OSC Vorstandes
Thomas Levien