Vorletzte Chance auf ein Landesligaheimspiel

UPDATE! Das Spiel findet wegen des angesagten Blitzeises leider nicht statt!!

AFDCM-02-103

Wie geht’s aus? 1. Herren gegen Warsingsfehn (By Photos mainly by H. Graumann and I. Piedade Pó, void of copyright as collective work. Texts by Tenente Mário Costa (1893-1968) still under copyright. [Public domain], via Wikimedia Commons)

Ja, Ihr habt richtig gelesen!

Schon heute findet das zweitletzte Heimspiel unserer 1. Herren in der Rückrunde statt. Nach dem heutigen Spiel müssen die Jungs von Kapitän Thomas Levien tatsächlich sechsmal hintereinander auswärts ran, bevor es im allerletzten Saisonspiel am 10. April noch einmal in heimischen Gefilden gegen die Oeseder Zweitvertretung geht.

Also: Nutzt die Gelegenheit, in Halle B hoffentlich noch einmal spannendes und gutklassiges Landesliga-Tischtennis zu sehen.

Gegner ist um 20:30 Uhr der derzeitige Tabellenzweite SV Warsingsfehn, gegen den es im Hinspiel ein Unentschieden gab.

Man darf gespannt sein, wie es dieses Mal ausgeht. Mit voller Truppe dürfte für den OSC durchaus wieder etwas drin sein.