Vierte Herren erobert Tabellenführung

Am gestrigen Mittwoch holte sich die 4. Herren mit einem 7:3-Sieg über Widukindland die Tabellenführung in der 1. Kreisklasse zurück.
Nach ausgeglichenen Eingangsdoppeln musste sich Axel Schiemann einem sehr offensiv spielenden Florian Schlagetter geschlagen geben, der in diesem Spiel fast alles traf. Dieter Born fand gegen den in der Hinrunde noch unterlegenen Rene Zietz nicht so richtig ins Spiel, so dass wir einen 1:3-Rückstand hinnehmen mussten. Die restlichen sechs Einzel gingen an uns. Patric Bachert konnte dabei gegen Valentin Hein unter anderem durch geschickten Einsatz von Kantenball und Netzroller den 5. Satz mit 12:10 auch in der Höhe verdient für sich entscheiden. Markus Möller spielte gewohnt souverän, dennoch scheiterte der Versuch knapp, seine Einzel-Bilanz gegen Widukindland aus der Hinrunde (2:0 Spiele, 6:0 Sätze) noch zu verbessern.