Verhaltener Start unserer 6.

Gestern Abend startete unsere 6. in die Saison. Zu Gast war der aktuelle Tabellenführer, die 2. vom SV Hellern. Leider konnten wir nicht in Bestbesetzung antreten, da unser 2. Mann es vorzog, den Abend in einer bekannten Osnabrücker Kneipe zu verbringen sich im Termin vertan hatte. Ein herzliches Dankeschön geht deshalb an Julian Rickmann, der sich spontan bereit erklärte, uns zu unterstützen.
Die Gäste gingen recht schnell 3:0 in Führung, wobei es Peter Drescher/Joachim Kruse leider nicht gelang eine 2:0 Satzführung auch nach Hause zu bringen. Im 2. Einzel gelang dann Joachim doch noch ein ersehnter Punkt und auch Gregor Oehlschläger konnte ein Einzel sicher gewinnen. Es blieb aber bei den beiden Punkten und der SV Hellern konnte seine Tabellenführung weiter ausbauen.
Das nächste Spiel unserer 6. findet am 29.09. (noch mal fĂĽr alle zum Kalendervergleich: Mittwoch, 29.09.!!!) in eigener Halle gegen die 4. vom VfR Voxtrup statt. Da sollte ein klarer Sieg auf jeden Fall drin sein… Anfeuernde Zuschauer sind herzlich willkommen!