Vereinsmeisterschaften mit Bundesligafeeling

Heute ist es soweit. Die Vereinsmeisterschaft in 2011 findet statt und wird so einige unserer Mitglieder um das Höchste streben lassen. Klar, wer wäre nicht schon gerne intern die Nummer 1 beim OSC? (wenn auch nur für ein Jahr ;-)).

Im letzten Jahr holte sich Oliver Hinnersmann (2.Herren), gerade frisch beim OSC eingetroffen, den begehrten Titel. Ob er diesen Pokal nochmal verteidigen kann? Markus Frankenberg, Thomas Levien, Uli Kersenfischer, Jörg Kuhlmann sind aus der 1. Herren mit dabei und wollen es dem Linkshänder mehr als schwer machen.

Natürlich sind auch die weiteren Mannschaften schwer vertreten, es ist also für große Spannung und spannende Spiel gesorgt.

Bevor das ganze in der Halle B um 14 Uhr beginnt, werden wir uns noch ab 13 Uhr im OSC Sportlertreff den VfL zu Gemüte führe.

Besondere Grüße gehen nach Berlin an unsere OSCler im Olympiastadion (Stefan F. & Axel). Wir trinken hier für euch mit!!!! Auf einen Punkterfolg des VfL Osnabrück 😉