TT-Pfingstturnier in Dissen

Foto: TSG Dissen Quelle: tischtennis-tsg-dissen.de

Wahnsinn! Die Dissener sind mit ihrem Pfingst-Tischtennis-Turnier weiterhin auf Rekordjagd. Im letzten Jahr verzeichnete man 884 Starter aus ganz Deutschland. Und es haben sich weitere neue Spieler angekündigt, um diesem Event beizuwohnen. Wie mir Doris Diekmann und Miguel Teixeira Pereira berichteten, ist es das Ganze, das das TT-Turnier unter „heißen“ Temperaturen zu etwas besonderem werden lässt.

Bei schönem Wetter die Sonne zwischen den Spielen mit passendem Getränk geniessen, neue TT-Freundschaften über den Alkohol schließen, nach dem Weizen nicht mehr fahren müssen (Zelten vor Ort), Mixed-Konkurrenz stürmen, Party mit Liveband Northern Star rocken und einen gemütlichen Abschluss am heutigen Sonntag Abend im Plitzebramel erleben.

Heute finden auch die letzten Konkurrenzen statt. Wer sich zum Beispiel in der Herren D (TTR bis 1.500) oder Herren B (TTR bis 1.800) Konkurrenz ausprobieren möchte, hat heute nochmal die Chance anzugreifen. Welche Spielklassen sonst noch auf dem Tableau stehen, könnt Ihr in der Ausschreibung nachlesen.

Wir drücken Euch allen und besonders den Organisatoren für den letzten Turnier-Tag die Daumen und haben jetzt schon mal Werbung für das nächste Jahr gemacht :).