tt-osc.de wünscht frohe Weihnachten!

Hoorai!!!

Frohe Weihnachten wünscht das OSC-Maskottchen 🙂

Auch dieses Jahr haben wir wieder alles gegeben, um Euch mit interessanten Nachrichten rund um den Tischtennisssport und unserer TT-Abteilung zu versorgen.

Einen großer Dank geht an unseren Redaktionsleiter Stefan Fangmeier, der sich mit vollster Hingabe unserem Newsbereich widmet und dafür sorgte, dass wir jeden Tag unserer Leserschaft neues auf tt-osc.de bzw. tischtennis-osc.de anbieten konnten.

Danke auch an alle ehrenamtlichen Newsschreiber der einzelnen Mannschaften – ohne euch würde das Ganze nicht funktionieren!

Vielleicht kann es sogar passieren, dass wir in 2020 dann auch einmal ein Update unser seit 2009 schon ein wenig in die Jahre gekommenen Homepage erfahren.

Das gesamte OSC-Redaktionsteam wünscht Euch allen ein besinnliches, frohes Weihnachtsfest.

Bleibt gesund und denkt auch an eure Nächsten! 🙂