TT-Jubiläumsturnier – TuS Hilter feiert 110-Jähriges! *Liveticker*

Am heutigen Samstag werden wir mit einigen Spielern am Jubiläums-Turnier des TuS Hilter teilnehmen.

110 Jahre hat man hinter sich gebracht und das soll ordentlich gefeiert werden.

Neben dem Tischtennis-Cup wird der Verein noch weitere Veranstaltungen präsentieren, diese könnt Ihr hier einmal begutachten.

Unser Team wird mit folgenden Mitgliedern an den Start gehen:

Detlev Lehmeier (Hobby), Maik Suelmann, Heinz-Bernd Betting, Johannes Walter, Pascal Beckmann, Burkhardt Arends, Tobias Krüger und Stefan Härtel (mit doppelter Wärmflasche :-)).

In der Hobbyklasse an der auch unser neues Mitglied Detlev Lehmeier teilnimmt, sichert sich der Erstplatzierte ein Fünf-Liter-Faß Bier! Der Zweite muss dagegen mit einem Six-Pack Vorlieb nehmen! Hau rein, Detlev ;-).

Bei der Erwachsenen I Klasse (offen bis 1. Bezirksklasse) gibt es es Bares auf die Hand, die Jugendlichen dürfen sich auf Sachpreise und die oben stehenden Pokal freuen.

Der Spaß steht im Vordergrund, ein schöner Abschluss der Saison und ein gutes Welcome für unsere Neulinge, die sich das erste Mal in Osnabrücker Umgebung präsentieren werden.

Wer Lust hat vorbeizuschauen:  Die Erwachsenen Klasse startet um 11 Uhr am heutigen Samstag morgen. Die Hobbyklasse geht um 15 Uhr los! 

Die Location: Ulrich-Rau-Sporthalle, Münsterstr. 20, 49176 Hilter a.T.W.

Foto: Holger Straede Quelle: tus-hilter-tischtennis.de

Eine klasse Sache hat der TuS Hilter noch parat. So werden die Spielergebnisse live im Internet zu sehen sein. Wer also nicht nach Hilter kommen kann, darf uns auch gerne via Liveticker verfolgen. Hier der Link: *klick*

Wer sich erste Fotos vom Event (Aufbau & Co.) anschauen möchte, kann dies hier tun.