TT in Rio: Endspurt

Gestern gab es die erwartete befürchtete Silbermedaille für das deutsche Damenteam gegen die übermächtigen Chinesinnen. Mehr als ein Satzgewinn im Doppel war leider nicht drin. Dennoch Hut ab vor der Leistung unserer Spielerinnen. Mit Silber hatten vor Beginn des Turniers wohl nur die größten Optimisten gerechnet.

Heute spielen die deutschen Herren um 16:00 Uhr gegen Südkorea um Bronze. Hoffentlich können sich Ovtcharov, Boll und Steger nach der schmerzhaften Halbfinalniederlage von Montag nochmal neu motivieren und die Südkoreaner schlagen.

Deutschland-Bezwinger Japan bekommt es dann im Spiel um Gold um 0:30 Uhr mit China zu tun, und auch hier dürfte ziemlich klar sein, wer Gold mit nach Hause nimmt.

Einen Livestream gibt es für beide Spiele wie immer an dieser Stelle: rio.zdf.de/live