Training heute nur eingeschränkt möglich

Sperrung A 57-K 4 Köln stadteinwärts-1949
Halle B am Montag: Training nur eingeschränkt möglich (Foto: Raimond Spekking, CC BY-SA-4.0, via commons.wikimedia.org)

Die Saison läuft auf Hochtouren. Nach den sechs Spielen vom Wochenende – mit fünf Siegen und einem Unentschieden! -, geht es heute gleich mit zwei weiteren Spielen in Halle B weiter. Wer also trainieren möchte, muss eventuell mit Einschränkungen rechen.

War es am Wochenende noch der Nachbar aus Belm, gegen den wir gleich zweimal antreten mussten, ist es heute der SC Schölerberg. Die Schölerberger schicken ihre zweite und vierte Mannschaft in Richtung Innenstadt ins Rennen.

Erwartet werden sie von unserer siebten und neunten Mannschaft. Mit Blick auf die Tabellen der 1. und 2. Kreisklasse dürften das schwere Spiele für unsere Teams werden. Aber entscheidend is‘ schließlich am Tisch.

Und ordentliche Unterstützung wirkt ja manchmal wahre Wunder. Wer also gerade nicht trainieren kann, der darf gerne anfeuern.