Tischtennis-Turnier in Rödinghausen erfolgreich!

Vor gut einer Woche haben sich Katrin Pech, Tram Ho Dac (beide OSC-Gastspielerinnen) sowie unsere Herren aus der 2. Mannschaft, namentlich Marvin Nebel und Jan-Eike Dreier nach Rödinghausen zum Tischtennispokalturnier begeben. Insgesamt wurde eine neue Rekordzahl aufgestellt, so fanden sich 483 Teilnehmern an den Platten des TTC Rödinghausen wieder.

Unsere beiden weiblichen Vertreterinnen erzielten jeweils ein 1:2 in der Gruppenphase und konnten nichtsdestotrotz mit ein paar  Erfahrungen mehr zu einem späteren Zeitpunkt die Heimreise antreten. Dass es später wurde, hatten sie Marvin und Eike zu verdanken. Die beiden spielten sich im Einzel ins Achtel- und Viertelfinale und konnten zudem gemeinsam im Doppel einen großartigen 1. Platz herausspielen. (Update: Das ganze natürlich nur durch Ihre zwei Trainerinnen Katrin und Trami, die eine exzellente Coaching Leistung ablieferten)

GlĂĽckwunsch zu diesem Erfolg!

Der Vlothoer Anzeiger und die Neue Westfälische haben online dazu einen Artikel verfasst, wo unsere beiden Matadoren mit von der Partie sind.

Link 1 und Link 2 zum Nachlesen!