Tischtennis mini-Meisterschaften am Sonntag, dem 20. Januar

Am Sonntag beim OSC: Die mini-Meisterschaften

An diesem Sonntag, dem 20.01.2013 veranstalten wir vom OSC einen Ortsentscheid der Tischtennis mini-Meisterschaften.

Eingeladen sind alle Jungen und Mädchen bis 12 Jahre, die bisher noch an keinen offiziellen Wettkämpfen (Punktspiele, Meisterschaften, …) teilgenommen haben. Gespielt wird in drei verschiedenen Altersklassen, in denen sich die Besten bis zum Bundesfinale qualifizieren können.

Los geht es ab 14:15 Uhr in der Halle B. Um eine vorherige Anmeldung wird gebeten:

Es werden aber auch noch Anmeldungen am Spieltag bis 14:30 Uhr angenommen.

Und was ist, wenn ich älter als 12 Jahre bin?!? DANN bist du natürlich trotzdem ganz herzlich eingeladen zu helfen oder zuzugucken, um die Kleinen und Großen zu unterstützen! Über Helfer und Kuchenspenden würden wir uns immer noch sehr freuen. Bitte einfach an mich wenden!