Tischtennis beim Familienfest des Landkreises am 20. Juli

Familienfest des Landkreises (Quelle: Presestelle des LK OS)
Familienfest des Landkreises (Bildnutzung mit freundlicher Erlaubnis der Presestelle des LK OS)

Am Sonntag, den 20.7.2014 zwischen 10 und 18 Uhr werden wieder mehrere Tausend Bürgerinnen und Bürger aus Stadt und Landkreis Osnabrück im und rund um das Kreishaus am Schölerberg (Am Schölerberg 1, 49082 Osnabrück) zum Familienfest erwartet.

Der TT-Kreisverband hat als Botschafter für den Breitensport Tischtennis einen Stand angemeldet und wird sich dort zusammen mit dem DTTB-Schnuppermobil präsentieren. Schaut doch mal vorbei!

Noch schöner als nur vorbeizuschauen wäre es natürlich, wenn Ihr auch noch ein bis zwei Stunden Zeit hättet, um am TT-Stand mitzuhelfen. Ute Höhle, die das Ganze für den Kreisverband organisiert, sucht nämlich noch Helferinnen und Helfer.

Schaut doch mal in Utes Einsatzplatz unter: <http://doodle.com/e7thfgm8rfsk8cqb>, ob da nicht eine „Schicht“ dabei ist, bei der Ihr mitmachen könnt.