Startschuss für die 5. Herren am Freitag

Seit gestern hat auch die Kreisliga den Spielbetrieb wieder aufgenommen. Im internen Duell zwischen Gretesch III und IV behielt die 3. Herren mit 9:4 die Oberhand.

Boxing080905 photoshop
Ring frei zur ersten Runde (Photo: Wayne Short)
Die Jungs von Axel Schiemann greifen morgen erstmals wieder ins Geschehen ein. Doch anders als die Gretescher starten sie nicht sofort mit dem vereinsinternen Duell gegen die 6. Herren, sondern messen sich als Zweitplatzierter gleich zu Beginn mit dem Drittplatzierten der Hinrunde, dem RW Sutthausen.

Im Hinspiel war man zwar mit 9:6 siegreich, aber man darf davon ausgehen, dass die Sutthauser mit Thomas Herrschaft, Ralf Cordes & Co. das nicht auf sich sitzen lassen und sich für die Heimniederlage revanchieren wollen. Es dürfte also am Freitag ab 20 Uhr in Halle B spannend werden.

Übrigens: Nächsten Mittwoch (1. Februar) geht es gleich munter weiter, denn dann kommt es um 20 Uhr zum mit Spannung erwarteten OSC-internen Derby zwischen 5. und 6. Herren. – Aber dazu später mehr an dieser Stelle.