Simon Wächter ist Spieler der Saison 2009/2010

Die Abstimmung über den Spieler der Saison in der Bezirksklasse ist zwar schon längst beendet, doch die Auflösung der Ergebnisse kam durch die TT-Urlaubspause viel zu kurz.

Simon Wächter erreichte mit seinem Verein SV Concordia Belm-Powe den siebten von zwölf Plätzen und schaffte damit den anvisierten Klassenerhalt. In der Hinserie noch mit 11:9 in der Mitte aktiv, trug er selbst mit einer sehr starken Leistung im oberen Paarkreuz (10:10) zum Erfolg der Mannschaft bei. Den persönlichen Aufstieg in die 1. Herrenmannschaft (Bezirksoberliga) hat er sich somit mehr als verdient.

334 Votes wurden insgesamt abgegeben. 502 Stimmen vergeben. Simon (74 Stimmen) setzte sich verdammt knapp vor Jürgen Moldenhauer vom SSC Dodesheide (73) und Hendrik Witte von der Spvg. Niedermark (71) durch.

Wir gratulieren herzlich und wünschen Dir, Simon, für die Zukunft in der BOL alles Gute.

Hier noch einmal die genauen Ergebnisse vom Vote:

[poll id=“4″]

Simon vor zwei Jahren erfolgreich beim TT-Turnier in Schledehausen unterwegs! (Zweiter von links)