SF Oesede: Ulrich Köhne verabschiedet

Ulrich Köhne (rechts): Standing Ovations für den TT-Routinier (Foto: noz.de)

Auf der Mitgliederversammlung der Tischtennis Abteilung der Sportfreunde Oesede war es soweit.

Der bisherige Präsident Ulrich Köhne übergab das Zepter nach 26-jähriger Regentschaft an Carsten Krieger.

Des Weiteren wurde Jannik Hehemann, Spieler der Oberligamannschaft, in den Vorstand gewählt und übernimmt damit das Amt von Lothar Schnier (Koordination Jugendarbeit).

„Die erfreulich zahlreich erschienenen Mitglieder der Tischtennis-Abteilung der Sportfreunde Oesede erhoben sich spontan und spendeten minutenlangen Beifall als Ausdruck der Wertschätzung, die sie „ihrem Präsi“ fĂĽr seine Leistung entgegenbrachten.“ (News: sportfreunde-oesede.de)

Wir zollen Uli Köhne höchsten Respekt für seine ehrenamtlichen Leistungen und wünschen natürlich auch dem neuen Vorsitzenden Carsten alles Gute!