++ Rückrundenstart der Damen ++

Die OSC-Damen (Foto: privat)
Die OSC-Damen (Foto: privat)

Rückrundenstart der Damenmannschaft am Montag (19.1.) um 20:15 Uhr in Halle B.

Wir empfangen unsere Gegnerinnen aus Oldendorf – für Verpflegung (zumindest der Mannschaft) ist gesorgt, die Aufstellung steht und wir freuen uns wie Bolle!

Aber nicht nur auf’s Spiel, sondern natürlich auch auf Zuschauer. Nachdem zwei unserer drei Heimspiele der Hinrunde in Eversburg stattfanden, sind wir gespannt wie wir uns in heimischeren Gefilden schlagen werden.

Beim Schreiben dieses Posts ( 🙂 ) erinnert sich die Rheinische Post an das Interview mit dem Damenwart, das sie vor Beginn der Hinrunde mit ihm führte:

„Eine stärkere Kooperation zwischen der 1. Herren- und der Damenmannschaft“  hieß es da. Was die 1. Herren also am Montagabend vorhat, sollte klar sein. Die Damen werden ihren Teil dieser „verpflichtenden Kooperation“ natürlich auch einlösen, wenn es soweit ist.

Doch auch über alle anderen OSCler freuen sich Lückmann, Wolf und Co.!

Nach einer mehr als erfolgreichen Hinrunde blicken wir mit Spannung auf die kommenden Spiele. Wir erhoffen uns natürlich positive Ergebnisse, aber stapeln nicht zu hoch – denn unsere gegnerischen Mannschaften haben mit Sicherheit noch die ein oder andere Spielerin in petto, die uns in der Hinrunde nicht begegnet ist. Aber solange die Stimmung so gut ist, wie sie in der Hinrunde war, kann eigentlich nichts schiefgehen.

In diesem Sinne: Bis Montag!