RELE: 3. Herren mit Wunder von Halle B?

Am kommenden Samstag (11.5., 12 Uhr) geht es für unsere 3. Herren im Relegationsspiel der 2. Bezirksklasse in die Mission “Impossible” gegen den TSV Venne.

Venne ist mit den ehemaligen Landesligaspielern Daniel Decker (5 Einsätze in der Saison), Stefan Meinert-Moog (1x) und Fritz Titgemeyer (2x), sollten sie denn dabei sein, klarer Favorit.

Dabei war auch in der bisherigen Kreisliga-Saison unserer ehemaliger Spieler Markus Herbermann (10:1 Bilanz).

Komplettiert wird das Lineup von Reinhold Erhardt, Sebastian Meyer, Uwe Rosenke und Ingo Quebe.

Mit welcher Truppe die Jungs vom TSV letztendlich antreten werden, werden wird dann erst wohl beim Einspielen erfahren ;-).

Wir halten mit unserem Heimvorteil (Zelluloid gepaart mit rutschigem Boden, weißen Wänden und dunklem Licht) und einem großen Zusammenhalt dagegen ;-).

Wir hoffen auf eure UnterstĂĽtzung, um das „zweite Wunder von Belm“ hervorzubringen.