Pokalfinale live im Stream

Acht Mannschaften kämpfen Anfang Januar in der Porsche-Arena Stuttgart um den Tischtennis-Pokal 2011/12. Zu schlagen gilt Borussia Düsseldorf, die in den letzten beiden Jahren das Triple holen konnte. Doch der erfolgsverwöhnte Titelverteidiger schwächelt in dieser Saison ein wenig, so dass der Pokal auch für anderen Mannschaften in greifbare Nähe rückt.

Alternativ zum „Goldenen Schläger„, der ja leider nicht live aus Schledehausen übertragen wird, kann man sich heute und morgen auch das Pokalfinale in Stuttgart im Netz anschauen. – Mit Boll, Apolonia, Karakasevic, Montero, Svensson, Baum & Co. ist die Besetzung dort ja auch nicht so übel. 😉

Ab 15 Uhr spielen heute im Viertelfinale:

  1. 1. FC Saarbrücken – Borussia Düsseldorf
  2. TTC Zugbrücke Grenzau – TTC Fulda-Maberzell
  3. SV Werder Bremen – TTF Ochsenhausen
  4. SV Plüderhausen – TTC Frickenhausen II (!)

Morgen geht es dann um 13 Uhr weiter mit dem Halbfinale und dem Finale.

Zum Stream hier klicken.