OSC V vs Hellern I – Wichtiger Sieg

Im nächsten Spiel geht es dann gegen die erste Mannschaft des SV Hellern, die uns mit ihrem Sieg über den SC Schölerberg überhaupt erst die Aussicht auf Platz 1 ermöglicht haben.
Trotzdem sind wir natĂĽrlich nicht nach Hellern gefahren, um Geschenke zu verteilen.
Andreas muss erneut und diesmal sehr kurzfristig passen, glücklicherweise erklärt sich Hartmut bereit zu spielen und, nach einigen Missverständnissen, steht er dann zunächst beim OSC, bevor er dann doch später den Weg in die Halle des SV Hellern findet.

Dort treten wir also mit Stiehl, Belz, Upmeier sowie Jostes an.

Hellern mit Niendieker, Klöster, Lüken und Homberg.

Es geht zwar durchaus knapp zur Sache, dennoch können wir gleich die ersten beiden Doppel für uns entscheiden und im oberen Paarkreuz können Hartmut und Daniel gegen Klöster und Niendieker zwei weitere Punkte einfahren.
Für Lolo soll es an diesem Abend wieder einmal nicht sein, sie verliert knapp in 5 Sätzen gegen Lüken, Matthias hingegen kann gegen Homberg einen weiteren Punkt einfahren.

Zwischenstand: SV Hellern 1:5 OSC V

In der zweiten Einzelrunde machten Daniel und Hartmut dann den Sack mit zwei Viersatzsiegen zu – 7:1.

Ein wichtiger Sieg, man bleibt also auf Augenhöhe mit dem SC Schölerberg, der durch drei glatte 7:0 Siege in Folge sein Spielverhältnis stark verbessert hat.

Dennoch ist alles noch drinnen im Kampf um den Herbstmeistertitel.