OSC-Heimspielkalender

Die Rückserie geht so langsam los, die Spieltermine stehen und wir können euch für die Rückserie den Heimspielkalender präsentieren. Dieser befindet sich auf der rechten Seitenleiste dieser Homepage. (Beschriftung: OSC-Heimspielkalender)

Dort habt Ihr alle Heimspiele im Überblick, wisst somit welche Mannschaft in der Halle B wann antritt und wann die Halle so „ausverkauft“ ist, dass Training nicht möglich ist.

Dies ist der Fall, wenn wir Montags ein Heimspiel und Freitags zwei Heimspiele austragen. Wir haben mit allen Mannschaftsführern darauf geachtet und hingearbeitet, dass der wichtigste und bestbesuchteste Trainingstag (Mittwoch) weiterhin ordentlich genutzt werden kann und somit maximal ein Heimspiel an einem Mittwoch stattfindet.

Da es Montags erfahrungsgemäß kaum Sinn macht neben einem Punktspiel zu trainieren (drei Platten können dann in einer 1/3 Halle B platziert, wobei mindestens 2 fürs Heimspiel benutzt werden), wird der Montag an diesen Tagen trainingsfrei sein.

Hier einmal die uns bekannten Termine, wann somit kein Training stattfinden kann.

28.01., Fr.: Fechtturniervorbereitungen
31.01., Mo.: 5. vs. 4. Herren
07.02., Mo.: 4. vs. Voxtrup
28.02., Mo.: 7. vs. Atter
04.03., Fr.: Drei Heimspiele
18.03., Fr.: 1. vs. Meppen und 4. vs Gretesch
21.03., Mo.: 5. vs. Voxtrup

Auf eine faire und interessante Rückserie!