Nicht vergessen: Dienstag (25.8.) ist Staffeltag auf Kreisebene!

Fotothek df roe-neg 0006313 001 Versammlung
Staffeltag für den Kreisverband OS-Stadt (Foto: Deutsche Fotothek‎, CC BY-SA 3.0 de, via Wikimedia Commons)
Hallo Mannschaftsführer,
Ihr denkt doch alle noch an den Staffeltag morgen (Dienstag, 25.8.) in Pye?

Na dann ist ja gut, denn die Teilnahme ist Pflicht für alle Mannschaften, die auf Kreisebene am Spielbetrieb teilnehmen.

Seid im eigenen Interesse pünktlich und beachtet bei den Terminabsprachen mit den anderen Teams unbedingt den OSC-Heimspielkalender.

Wo?

Im Clubhaus des Piesberger SV in der Hölderlinstraße, 49090 Osnabrück (Am Sportplatz).

Ablauf

  • 18:30 Uhr: Jugendkreisliga, Schülerkreisklasse I und II
  • 19:15 Uhr: Kreisliga
  • 20:00 Uhr: 1. Kreisklasse
  • 20:30 Uhr: 2. Kreisklasse
  • 21:00 Uhr: 3. Kreisklasse

Ich wünsche Euch ein glückliches Händchen bei der Terminwahl und würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure (Heim-)Spieltermine möglichst bald mitteilen könntet.