Neuzugang beim OSC: Maik Suelmann

Auch während einer Tischtennis-Saison dreht das Wechselkarussell weiter. Maik Suelmann wird unsere 6. Herren in der Kreisliga verstärken. Da Trami kürzer treten wird, sind wir froh mit Maik einen starken Neuzugang präsentieren zu können.

Maik Suelmann

Vorheriger Verein: Cheruskia Laggenbeck
Click-TT Link: *klick*

Kurz vorgestellt:

Wie bist du zum TT gekommen?
Auf Tischtennis gekommen bin ich durch die Minimeisterschaften in Laggenbeck, da war ich ganz erfolgreich und so bin ich auch geblieben.

Wo hast du bisher gespielt?:
In Laggenbeck, Schüler Bezirksliga, Jungen Verbandsliga und Herren nur teilweise, da ich aus Zeitgründen aufgehört habe.

Wie kommts, dass du wieder zurĂĽck im „TT-Geschäft“ bist?:
Ohne Tischtennis fehlte etwas, da es einem seit dem 12ten Lebensjahr begleitet hat, wollte schon vor längerer Zeit wieder anfangen habe es nur nie in Angriff genommen mir einen neuen Verein in Osnabrück zu suchen.

Warum OSC?:
Sofort netter Kontakt mit Stefan, zum Training eingeladen, gute Atmosphäre, viele Mannschaften und als ich von der hauseigenen Theke mit Sky gehört habe war die Sache besiegelt ;).

Was hast du dir als Ziel vorgenommen?:
Mein Ziel ist es zurück zur alten Stärke zu finden, dem Team weiterzuhelfen und auch oben mitzuspielen.

Herzlich willkommen beim OSC! Auf eine schöne gemeinsame Zeit!