Nachwuchs-Kreisrangliste: Morgen geht es wieder los

Animation polariseur.gif

Der Turnier-Startknopf ist betätigt. (Bild: Rogilbert, public domain, via commons.wikimedia.org)

Reicht ein Jahr schöperische Pause aus, um nach 2013 auch in diesem Jahr wieder ein für OSC-Verhältnisse großes Turnier zu veranstalten?

Zwischenzeitlich lagen angesichts einiger unerwarteter Planungshürden die Nerven schon mal blank. Doch angesichts Stefan Härtels unermüdlichen Telefonterrors 😉 kurz vor Toresschluss sind nun hoffentlich ausreichend Helfer vor Ort. – Und ein Zurück gibt es eh nicht mehr.

Los geht es ja eigentlich schon heute, denn:

Nicht vergessen! Heute Abend wird ab 19 Uhr in Halle A aufgebaut. In Halle B ist zu der Zeit kein Tischtennis möglich. Dort trainieren die Basketballer und Platten sind da ja auch keine mehr. 🙂
Wer also noch spielen möchte, der kann das gern nach dem erfolgreichen Aufbau in Halle A tun. Solange wird die Aktion vermutlich nicht dauern. Wenn denn alle kommen, die sich in der Helferliste eingetragen haben.

Sponsoring

Wir haben dieses Mal durch unser megaerfolgreiches Fundraising 🙂 reichlich Preise in Form von Gutscheinen und Geschenken gestiftet bekommen.

Dafür schon mal vorab den edlen Spendern von WMS Treuhand, Frimo, Collegium, Druckhaus Levien, Autohaus Härtel, Minigolf Nettetal, Spedition Koch, bimarkt Osnabrück und natürlich unserem liebsten Tischtennisladen PingPongTom vielen Dank. (Ich hoffe ich habe bei der Aufzählung jetzt niemanden vergessen, werde darauf aber auch später noch einmal eingehen.)

Besonderer Dank gilt selbstverständlich auch allen Kuchenspendern, deren Gaben am Samstag hoffentlich auf reichlich hungrige Abnehmer treffen.

Stand der Meldungen

Beinahe alle Stadtvereine habe mittlerweile „ihre“ Kinder und Jugendlichen gemeldet und mit der Beteiligung kann man sehr zufrieden sein, zumal bis kurz vor Turnierbeginn noch Meldungen möglich sind. Möglicherweise knacken wir sogar die magische „60“.

Im Augenblick sieht es so aus:

Klasse männlich weiblich gesamt Beginn
Jugend 17 0 17 10:00
Schüler B 5 6 11 11:00
Schüler C 5 1 6 12:30
Schüler A 22 0 22 14:00
Summe 49 7 56

So viel erstmal dazu. Wir sehen uns hoffentlich nachher und/oder Samstag.