Mathias Eckardt & Marian von Oy ganz oben

felix-meyer-florian-remark-marian-von-oy-matthias-eckardt

Felix Meyer, Florian Remark, Marian on Oy & Mathias Eckardt (v.l.n.r)

Beim gestrigen Weihnachtsturnier setzte sich Erfahrung & Anti (Mathias) gespickt mit Variabilität & Gefühl (Marian) durch.

Im Finale stand dabei das ungeschlagene Duo Felix Meyer (8. Herren) und Gastspieler/OSC-Mitglied Florian Remark gegenüber und sicherte sich mit einem 3:1-Erfolg unbegrenzten Ruhm & Ehre.

Insgesamt 22 Teilnehmer verteilten sich an diesem Abend auf drei Gruppen – gespielt wurde zudem ausschließlich im rechten Teil der Halle B, da die Aufführung Peter Pan an diesem Wochenende seine Premiere feiert und dazu der Aufbau/Proben im linken Teil unserer Arena durchgeführt wurde.

Nach den Spielen ging es zusammen in den „Ski-Keller“, wo auf die Gewinner kräftig angestoßen wurde, Wichtelgeschenke einen neuen Abnehmer fanden und verdiente Ehrenamtliche durch Schatzmeister Treubelinho beschenkt wurden.

Ein schöner Abend, der erst gegen 2 Uhr endete und perfekt durch Klaus Jansen organisiert wurde.

Vielen vielen Dank dafür, Klaus!!!

marian-von-oy-philipp-lauenstein-tischtennis-osc

Philipp und Marian mit klaren Statements auf der Brust!