Leo Award Preisverleihung im Alando Palais – 1. Herren nominiert und im Kampf gegen den Abstieg!

Die Ăśberschrift sagt schon vieles aus, denn am Samstag kam es fĂĽr die OSCler zu mehreren Veranstaltungen. Um 14 Uhr trafen sich unsere Mitglieder zur Pilgerfahrt (Kloatscheeten) gen Mekka OSC.

Trotz aller widrigen Wetterbedingungen fand man zum Ziel und konnte im Endspurt unsere 1. Herren gegen den FC Rastede unterstützen. Die Mannschaft um Captain Jörg Kuhlmann konnte mit ihrer Vorstellung zufrieden sein, es gab den ersten Sieg der Rückserie, und so kann weiter um den Verbleib in der Klasse gekämpft und gezittert werden.

Im nächsten Ăśberlebenskampf Auswärtsspiel gegen den SV Union Meppen ist ein Sieg fĂĽr unsere Mannen schon Pflicht. Einen Spieltag später geht’s gegen den Tabellennachbarn TSV Venne am Samstag, den 2. März um 18:30 Uhr in Eversburg. Wir freuen uns auf Eure UnterstĂĽtzung!!

Zum Abschluss gibt es noch das Video zur Preisverleihung im Alando, wo Stefan und Mirko unsere Nominierten vertraten. (Uli Kersenfischer, Jörg Kuhlmann, Dirk Moldenhauer, Markus Frankenberg, Thomas Levien, Michael Hüls, Uli Kasselmann und Stefan Härtel).

Headcoach Christian Kaiser von den OSC Panthers ĂĽbernahm Moderation und Ehrung.