Laxten bestätigt: Formkurve der 1. Herren geht nach oben!

Bayern Kurve Night 2
1. Herren: Aufsteigende Formkurve (Foto: Breemik08, Quelle: commons.wikimedia.org)
Dem Zweitplatzierten der Landesliga Weser-Ems Olympia Laxten hätte es am vergangenen Wochenende auch durchaus ein wenig mulmiger werden können. Beim Stand von 4:6 geht ein knappes Spiel im fünften Satz weg. Das wäre sonst der Anschluss gewesen und die Emsländer dadurch vielleicht ein wenig nervös geworden.

Weiterhin muss man sagen, dass zu Beginn im oberen Paarkreuz gleich zwei Spiele mit 10:12 im Fünften gegen uns liefen. Zwei Bälle in diesen Spielen anders und man hätte geführt. Zudem spielte unsere Erste durch den krankheitsbedingten Ausfall des fiebrigen Kersis komplett aufgerückt mit Verstärkung durch Thomas Levien.

Dieses Ergebnis kann also eindeutig als Steigerung gesehen werden, die genau richtig kommt:

Denn kommenden Samstag um 16.00 Uhr ist endlich Zeit fĂĽr unser erstes RĂĽckrundenheimspiel in Halle B!

Dazu noch gegen den FC Rastede, der als direkter Konkurrent im Abstiegskampf gilt und den man im Hinspiel nach hohem RĂĽckstand noch im Abschlussdoppel schlagen konnte.

Beide Teams müssen dieses Spiel gewinnen um eine realistische Chance zu wahren den Klassenerhalt zu schaffen …

Wir wĂĽrden uns sehr ĂĽber Eure UnterstĂĽtzung freuen!