Kreisrangliste 2012 – Jugend & Schüler beim OSC

Osnabrück sucht seinen Champion!

Am Samstag, den 5. Mai veranstaltet der OSC die Tischtennis Kreisrangliste für Jugend & Schüler.

Und Ihr könnt mit dabei sein!

Medaillen, Urkunden und Sachpreise warten auf euch!

Die beiden besten jeder Klasse qualfizieren sich zudem für die Bezirksvorrangliste im Juni.

Es gibt garantiert:
Viele Spiele für alle Teilnehmer!
Essen & Trinken für kleines Geld in unserer Cafeteria!

Der Zeitplan für Samstag, den 5. Mai:

Jugend (m/w) – Jahrgang 1995 und jünger – Start um 10 Uhr
Schüler/innen B – Jahrgang 2000 und jünger – Start um 10:30 Uhr
Schüler/innen C – Jahrgang 2002 und jünger – Start um 12:00 Uhr
Schüler/innen A – Jahrgang 1998 und jünger – Start um 13:30 Uhr

Doppelstarts sinds möglich!

Beispiel: Max Mustermann ist Jahrgang 1999 und darf noch Schüler A spielen. Da er sich auch schon in der Jugend ausprobieren will, nimmt er um 10 Uhr am Jugend Wettbewerb und später ab 13:30 Uhr am Schüler A Wettbewerb teil.

Hier gibt’s die Ausschreibung als PDF: *klick*

Sei dabei & meld‘ Dich an!:
Stefan Härtel, s.haertel @ tischtennis-osc.de, 05403-321392 oder 0178-2940783
Stefan Fangmeier, s.fangmeier @ tischtennis-osc.de, 0541-5978196