Jugendtrainer/in ab August 2011 gesucht

Im August geht es fĂĽr mich ab nach Spanien. Dort werde ich fĂĽr 9 Monate ein Auslandssemester an der „universidad de Granada“ machen. Deshalb suchen wir nach Verstärkung, um Danica im Trainerteam zu ergänzen.

Gesucht wird jemand, der/die (wenn möglich) bereits schon Erfahrung im Kinder- und Jugendbereich gesammelt hat. Eine C-Lizenz im Tischtennis wäre wünschenswert. Zudem kommen zu dem reinen Trainingsbetrieb auch noch organisatorische Aufgaben hinzu, wie die Planung der Punktspieltermine.

Im Gegenzug gibt es bei uns sehr motivierte und fröhliche Kinder und Jugendliche, die 1-2Mal die Woche trainieren. Die Trainingszeiten sind für die Fortgeschrittenen Montags von 18:30 bis 20:00 und Mittwoch 17:30 bis 19:00. Die Anfänger trainieren immer Mittwochs von 16:00 bis 17:30. Zur Zeit trainieren in jeder Gruppe ca. 12-18 Kinder/Jugendliche und insgesamt nehmen am Trainingsbetrieb ca. 30 Kids teil. In der nächsten Saison wird es 2 Jungenmannschaften und 2 Schülermannschaften geben.

FĂĽr weitere Infos steht Danica zur VerfĂĽgung oder wir direkt in den oben angegebenen Trainingszeiten.

Danica: danica.tauber @ web.de