Ivan und Sebastian auf den Bezirksmeisterschaften

An diesem Wochenende starten unsere beiden Youngster Ivan Stahlke und Sebastian Heinecke auf den Bezirksmeisterschaften in Jever.

Ivan möchte in der Schüler- A Klasse eine Duftmarke abgeben und zeigen, dass er in seiner Altersklasse zu den besten Spielern im Bezirk gehört. Da er in diesem Jahr noch zur jüngeren Altersklasse gehört, kann er drucklos aufspielen und schon einmal erfahren, was er können muss, um im kommenden Jahr den Angriff auf die Landesquali zu wagen.

FĂĽr Sebastian ist es das erste Bezirksturnier seiner Tischtennis- Karriere. In einem packenden Halbfinale auf den Stadtmeisterschaften hatte er sich zuvor in einem knappen Spiel gegen Teamkameraden Ivan durchgesetzt. Er darf sich in der Jungen- A Klasse auf eine beinharte Konkurrenz freuen und kommt hoffentlich mit einer Menge Erfahrung zurĂĽck nach Hause.

Der OSC drĂĽckt euch die Daumen. Ihr habt das drauf.