„I know what you did last summer“

Der neue Flyer ist da.

Wer diesen mäßigen Horror-Schocker im Gefolge von Scream & Co. – deutscher Titel: „Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast“– und seine beiden noch weniger gelungenen Fortsetzungen nicht gesehen hat, der hat eigentlich nichts verpasst. Und wer sich gerade über diesen kruden Einleitungssatz wundert, der darf jetzt mit dem Staunen beginnen, denn hier kommt die Überleitung zum eigentlichen Thema: Wer in den letzten Wochen nicht mehr beim OSC war, der hat allerdings tatsächlich etwas verpasst. – Und damit meine ich nicht nur das TT-Sondertrainingsprogramm in der (Sauna-)Halle B. 🙂

Denn trotz Sommerpause hat sich beim OSC natürlich wieder einiges getan! Unübersehbar zuallererst  „KidsZ – Das Kindersportzentrum im OSC„, wo am 16. September von 10 bis 18 Uhr die große Eröffnung gefeiert wird.

Doch auch auf der Homepage des OSC gibt es Neues zu entdecken. Unter anderem findet man jetzt im Download-Center brandneue Infoblätter zu den „Sportarten des Hauptvereins und Eversburg“. Und darunter ist auch ein für die Tischtennisabteilung neu gestalteter Flyer. Auch wenn ich den Aufmacher (s. Bild) fast ein bisschen gruseliger finde als oben genannten Film, so enthält er doch alle wesentlichen Infos zu Trainingszeiten und Ansprechpartnern.

Man kann ihn sich auch sofort anschauen oder herunterladen, wenn man *hier* klickt.