High Noon am Samstag: Vereinsmeisterschaften 2011

Nicht vergessen:

Am Samstag um 14:00 Uhr starten die TT-Vereinsmeisterschaften in Halle B.

Letzte Gelegenheit für Euch, eine gute Saisonleistung vielleicht noch mit einem Meistertitel zu krönen oder aber einen suboptimalen Saisonverlauf durch eine vereinsinterne Top-Plazierung vergessen zu machen. 😉

Außerdem bekommt ihr dort auch Gelegenheit, den Jungs aus der Ersten mal unter Wettkampfbedingungen so richtig auf den Zahn zu fühlen. Sind die künftigen Bezirksoberligisten wirklich so stark oder hatten sie einfach nur schwache Gegner und riesiges Glück? 😉

Für wen das keine Herausforderung ist, der kann sich natürlich auch ganz auf die Doppelkonkurrenz konzentrieren oder von vornherein auf einen Sieg in der B-Konkurrenz setzen.

Wie dem auch sei, kommet zuhauf, denn Preise gibt es reichlich. Ausreden werden im übrigen nicht akzeptiert! Es sei denn, Ihr seid, so wie Axel und ich, zur moralischen Unterstützung des VfL an dem Tag im Berliner Olympiastadion, um einen überraschenden Auswärtssieg gegen den Tabellenführer zu bejubeln. 🙂

Seid also dabei, denn am Ende sind doch irgendwie alle Sieger, oder? Spätestens bei der „Nachbereitung“ im Sportlertreff, wo auf jeden Fall der OSC die ersten beiden Runden übernimmt. 🙂