Heute: Doppelpack hält besser!

Heute Abend gehts mal wieder rund beim OSC. In Anlehnung an Marvins Artikel heute einmal der Hinweis auf ein Paket der Superlative. Zum einen wäre da das Topspiel der 2.Bundesliga zwischen dem VfL Osnabrück und dem SC Paderborn 07 um 18 Uhr. Die Osnabrücker fühlen sich nach der Mediendresche in die Pflicht genommen und wollen einen weiteren Sieg unter Flutlicht einfahren.

So dürfen sich alle, die keinen direkten Platz im Stadion einnehmen, gerne zu 18 Uhr in unseren OSC-Sportlertreff einfinden. Burkhardt, Markus und Stefan haben Ihre Anwesenheit und gleichzeitige volle Unterstützung seitens des VfL mündlich zugesichert. Um 20 Uhr kommt es dann zum zweiten Flutlichtspiel des Abends. Das jedoch im Tischtennis. Unsere 4. Herren empfängt den SV Rot-Weiß Sutthausen und will sich Chancen im Kampf um Platz 2 offen halten.

Also VFL+OSC4, eine gute Wahl! 🙂