Heute: Abstiegskampf pur in Halle A

2-1-2 nisko
Ob die Panthers heute diese Taktik fahren? Man darf gespannt sein… Quelle: Mariusz Swornóg via Wikimedia Commons
Heute Nachmittag gibt es ausnahmsweise mal kein Tischtennis an der Hiärm-Grupe Straße zu sehen. Jede/r Sport- und Basketball-interessierte kann heute dennoch auf seine Kosten kommen, denn um 16 Uhr treffen die Panthers in Halle A in der Damen Basketball Bundesliga auf DJK Brose Bamberg.

Beim Blick auf die Tabelle wird schnell klar, welch Brisanz in dieser Partie steckt: Während die Panthers zur Zeit Platz 11 und damit einen Abstiegsplatz „zieren“, hält Bamberg die rote Laterne auf Platz 12 (hier geht’s zur Tabelle).

Es wird also in jedem Fall spannend. Und wer weiß, vielleicht kann sich der ein oder andere ja auch was in Sachen Abstiegskampf abgucken 😉