Goldener Schläger: Tag 2 mit Herren C

Gerade ist die OSC-Belegschaft nach Hause gekommen und hat viele Trainingspunkte ergattern können. Zwar erreichte man im Einzel keine Treppchenplatzierung, nichtsdestotrotz haben wir vor den ersten Punktspielen zur RĂĽckserie ein wenig an Sicherheit was das Spiel „auf die Platte“ betrifft, zugelegt ;-).

Marvin erzielte in seiner Vorrundengruppe den 3. Platz, musste dabei knapp Dieter Imbrock (SV Oldendorf) und Fred Anders (BSV Holzhausen) gratulieren. Mirko „ĂĽberlebte“ die Gruppe mit Werner Lippold (TSG Dissen), Tino Kramm (TSV Riemsloh) und Florian Hagedorn (Mettingen). Im Achtelfinale unterlag er dann Olaf Lindenblatt (MĂĽnster) mit 1:3. Stefan Härtel konnte seine Gruppe mit u.a. Uwe Henschen (SV Oldendorf) & Dennis SĂĽnder (Schölerberg) fĂĽr sich entscheiden. Nach dem Sieg gegen Dierk Buntrock unterlag Stefan im Viertelfinale dem Neuzugang vom VfL OsnabrĂĽck, Elmar-Georg Hauf mit einem knappen 1:3.

Im Finale standen sich dann Olaf Klamer (SV Oldendorf) und Elmar-Georg Hauf gegenĂĽber, wobei Olaf die Partie mit 3:0 fĂĽr sich entschied. Den 3. Platz holten Kilian Fenske (SF Schledehausen) und Olaf Lindenblatt.

Im Doppel konnte unsere Kombination Mirko Kretschmer / Stefan Härtel den zweiten Platz erringen. Herausragend war das Spiel im Halbfinale gegen Dieter Imbrock / Olaf Klamer das mit 3:0 gewonnen werden konnte. Im Finale mussten wir uns dann verdientermaßen Elmar-Georg Hauf / Kilian Fenske geschlagen geben.

Morgen geht es somit mit der Herren D Konkurrenz für uns weiter. Auf einen weiteren schönen Turniertag!