Gelungener Start ins TT-Wochenende

An diesem Wochenende gibt es wieder reichlich Spiele für die OSC-Mannschaften. Den Auftakt bestritten gestern Abend die 3. und die 9. Herren.

Die 9. Herren ließ gegen Atter III nichts anbrennen und siegte mit 7:3. Die 3. Herren bekam es mit den Fürstenauern zu tun. Das Hinspielergebnis (9:2 für den OSC) konnte diesmal kein Maßstab sein, denn nach der unerwarteten 3:9-Klatsche von letzten Samstag gegen Topspin Grönegau schien die Mannschaft von Kapitän Pascal Beckmann schon etwas verunsichert. Zumal Pascal erneut nach Ersatz suchen musste. So wurde es wie erwartet ein enges Ding, das die 3. Herren aber mit 9:6 für sich entscheiden konnte. Entscheidend waren drei gewonnene Doppel und ein unerwartet starkes unteres Paarkreuz, das vier Punkte zum Sieg beisteuern konnte. Einzelheiten gibt es hier: *klick*.

Heute und morgen geht es in Eversburg weiter. Schon um 12 Uhr empfängt die 1. Herren die Zweitvertretung aus Oldenburg zum Landesliga-Duell. Die 4. Herren dagegen macht sich auf den Weg nach Venne, um sich dort mit dem Aufstiegsfavoriten zu messen.

Zum Abschluss des Wochenendes gibt es am Sonntag zwei weitere Begegnungen in Eversburg. Ab 14 Uhr empfängt die 3. Herren in einem Spiel der 1. Bezirksklasse die 3. Herren aus Oldendorf und um 15 Uhr startet ein 3er-Team der 6. Herren im Bezirkspokal gegen den SV Grün-Weiß Mühlen II.

Allen Teams viel Erfolg!