Gar nicht knapp …

In den letzten Wochen hatten wir, die 9., ja durchaus ein paar knappe Spielergebnisse. Auch bei unserem letzten Auswärtsspiel am Dienstag gegen die 4. vom SC Schölerberg war durchaus mit einem knappen Ergebnis zu rechnen. Immerhin waren wir als Tabellenzweiter beim punktgleichen Tabellendritten zu Gast, aber es sollte anders kommen.

Nix zu meckern bei der 9.
Foto: J. Kruse

Die Doppel starteten mal wieder ausgeglichen, wobei es Daniel Belz und Jonas Baars gelang, einen 1:2-Satzrückstand gegen Ralf Schrick und Udo Buitkamp noch in einen 3:2-Sieg umzuwandeln!
Nach dem dann anschließend Daniel sich gegen Ralf Schrick geschlagen geben musste, gelangen uns drei Punkte in Folge (Joachim Kruse gegen Franz Wulftange, Jonas Baars gegen Udo Buitkamp und Raphael Walter gegen Heinrich Mosel).
Im anschließenden Einzel von Joachim gegen Ralf Schrick musste der Autor zum ersten Mal in dieser Saison einem Gegner zum Sieg gratulieren. Diese Niederlage ließ sich aber gut verschmerzen, da Daniel, Raphael und Jonas in den nächsten Spielen abermals drei Siege in Folge holten und wir dann doch recht überzeugend 7:3 gewannen!!
So können wir ganz entspannt den abschließenden drei Heimspielen entgegen sehen … 🙂