Für einen kleinen Schmunzler am Tag

Aus dem gutefrage.net Forum:

Frage:

Hallo, ich habe heute ein Tischtennisspiel (Schüler) Und wir wollten mal einen neuen Spruch bei der Begrüßung haben, sonst hatten wir oft:

Wir begrüßen unseren Gegner mit einem kräftigen: Ping PongAuf geht’sTop SpinGrüß Gott

Kennt ihr noch irgendwelche andere gute und vorallendingen jugendliche Sprüche (Wir sind alle 13 oder 14)

Antwort Nr. 1:

Wir begrüßen unseren Gegner mit einem kräftigen: Man ist dieses rumgeschreie peinlich, wir sollten das in Zukunft sein lassen!

Antwort Nr. 2:

IHR PING PONG O. wie man diese lächerliche sportart nennt seit soooo faul ohne witz tt ist eine der leichtesten sportarten der welt !!!! spielt lieber tennis da müsst ihr euren hintern ein bisschen mehr bewegen als die se hong kong ente süß sauer sportart xDD